Über Uns

Nachdem sich das Leben durch die Geburt meiner beiden Söhne grundlegend verändert hat, musste ich feststellen, dass ich nach der zweiten Elternzeit, trotz neuer beruflicher Chancen und Herausforderungen, offensichtlich nicht mehr am richtigen Platz war. Mir wurde klar, dass auch für mich Veränderungen und neue Perspektiven anstanden.

Zu dieser Zeit erfuhr ich, dass eine Nachfolge für einen Kinderladen gesucht wurde – die Idee zur Erfüllung meines Lebenstraumes war geboren!

Zwei Monate Vorbereitungszeit, viele Herausforderungen, der Schritt in die Selbständigkeit – nicht leicht und doch nie bereut – 2015 wurde Elfen & Rabauken eröffnet!

Wie schon damals steht die Liebe zu skandinavischer Kindermode im Fokus, hat sich etwas verändert und erweitert und ist doch dem Ursprungsgedanken treu geblieben.

Neben Accessoires, Spielzeug und Rucksäcken für die Kleinen, findet doch auch so mancher Großer eine Kleinigkeit für sich oder zum Verschenken! J

Dank meines Teams, das mit Hilfsbereitschaft, Inspiration und Tatkräftigkeit nicht nur mich, sondern besonders auch den Laden unterstützt, darf ich jeden Tag die Vielfältigkeit, persönlichen Kontakte und besonders die strahlenden Kinderaugen genießen!

Ich freue mich auf Euren Besuch

Nicole Hiller

 

Left Weiter einkaufen
Deine Bestellung

Du hast keine Artikel im Warenkorb